top of page

Gepflegtes Einfamilienhaus auf parkähnlichem Grundstück

Beschreibung

Diese ansprechende Immobilie befindet sich in bester Wohnlage von Drensteinfurt, Innenstadt und Schlosspark sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Die gepflegten Räumlichkeiten erstrecken sich über 124 m² Wohnfläche und umfassen im Erdgeschoss ein lichtdurchflutetes Wohnesszimmer mit Zugang zur Terrasse, eine abgeschlossene Küche mit Essecke und ein Gäste-WC. Im Obergeschoss befinden sich drei Schlafräume, sowie ein Badezimmer mit Dusche und Wanne. Ein Balkon bietet einen herrlichen Ausblick ins Grüne. Der Vollkeller mit Außenzugang umfasst Hobby-, Hauswirtschafts- und Abstellräume, des Weiteren gehört eine große massive Garage zu dem Anwesen. Keller und Garage bieten zusammen eine Nutzfläche von über 80 m². Ein parkähnlicher Garten mit mehreren Terrassenbereichen und einem hochwertigen Gartenhaus rundet die Immobilie ab. Gegebenenfalls ist eine weitere Bebauung eines Einfamilienhauses auf dem Grundstück möglich.

Lage

Drensteinfurt ist ein liebenswerter Ort mit ca. 16.000 Einwohnern, der sich durch die günstige Lage, das gute soziale Umfeld und die hohe Wohnqualität wachsender Beliebtheit erfreut. Die gute Infrastruktur der Stadt zeichnet sich durch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten, Ärzte, sowie Kultur- und Sportstätte aus. In Drensteinfurt finden neue Bürger ein interessantes Erholungsangebot, vielseitige Freizeitaktivitäten und ein intaktes Vereinsleben in einer schönen münsterländischen Parklandschaft vor. Mit der Bundesbahn, über die Autobahn A1 oder den Bundesstraßen B 54, 58 u. 64 sind die Städte Münster, Hamm, Ahlen, Dortmund, ...... in kürzester Zeit erreichbar.

Objektdetails

Lage

Wohnfläche

Keller

48317 Drensteinfurt

124 m²

ja

Nutzfläche

Status

Garage/ Carport

verfügbar

ja

Zimmer

Objektart

Energieträger

Einfamilienhaus

4

Schlafzimmer

Baujahr

1973

3

Energieausweis

bei Besichtigung

Badezimmer

Grundstück

Kaufpreis

766 m²

1

385.000 €

Kontaktieren Sie uns

2020-10-20-111012552.jpg

Andreas Kurzhals

Immobilienvermittlung

bottom of page